Adresse

BBS TGHS Bad Kreuznach
Ringstr. 49
55543 Bad Kreuznach
0671 887770
info@bbstghs.de
Öffnungszeiten Sekretariat:
Mo, Di, Do 07:30-12:00 Uhr
12:30-15:30 Uhr
Mi, Fr 07:30-13:00 Uhr

"Verführerische Süße: Unwiderstehliche Dessertkreationen für jeden Gaumen"

Ein süßes Dessert ist ein magischer Abschluss innerhalb eines köstlichen Menüs. Durch eine geschickte Kombination unterschiedlicher Aromen, Texturen sowie der visuellen Ästhetik verzaubern Desserts unsere Sinne und entführen uns in eine Welt voller kulinarischer Genüsse.

Im Rahmen der Unterrichtseinheit „Herstellung unterschiedlicher Desserts“ wurde das Thema von der Fachstufe I der Hotel-und Restaurantfachleute gemeinsam mit der Fachlehrerin Frau Jutta Bauer-Kotowski nicht nur theoretisch erarbeitet, sondern unterschiedliche Süßspeisen aus Teigen, Massen und verschiedenen Cremes sensorisch beurteilt.

Ein süßes Dessert ist ein Symbol für Freude und Genuss, denn Desserts haben die einzigartige Fähigkeit, unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht zurückzulassen.

Foto Dessert 1 klein

Aktuelle Termine

Keine Termine

Terminübersicht hier klicken ...

Schulcampus

Instagram

owncloud intern extern

Paris Paris

Banderole Erasmus Schulbildung

Auszeichnungen Europa Transpratent

Logo Digitalpakt