Logo ohne Europa transparent          Europaschule verschoben

  • -->
  •  MG 7280 2 1030
  •  MG 7288 2 1030
  •  MG 7291 2 1030
  •  MG 7299 2 1030
  •  MG 7310 2 1030

Consumer-Update

Consumer update kleinJetzt heißt es Daumen drücken. Die TG17B hat zusammen mit Frau Jacobi und Frau Köhler am Schüler- und Jugendwettbewerb 2018 der Landeszentrale für politische Bildung Rheinland-Pfalz teilgenommen. Das Thema: Konsum und Kaufrausch. Die Aufgabe: eine Offline-Homepage erstellen. Wir hatten einige technische Schwierigkeiten, aber am Ende haben wir es um Haaresbreite dann doch noch geschafft. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Checkt jetzt unsere neue Webpage ab und hinterlasst auf jeden Fall einen Eintrag im Gästebuch!

Drucken

Präventionsschulung-Cybermobbing

Cybermobbing1Schon jetzt Termine sichern!

Ab dem 7. Mai 2018 veranstalten wir Medienscouts Präventionsschulungen zum Thema Cybermobbing. Wir haben Spiele, einen Film und viele Informationen für Euch vorbereitet.

Weiterlesen

Drucken

Ein märchenhafter Vormittag

TG Kleistschule kleinSchüler der BBS TGHS führen Europa-Projekt an der Kleistschule durch

„Wann kommen Sie denn jetzt endlich?“ „Dauert es noch lange?"
Aufgeregte Kinderstimmen wiesen drei Schülern des beruflichen Gymnasiums der BBS TGHS den Weg zu Klassensaal der 3b. Theresa Förster, die Klassenlehrerin, hatte den Kindern Michel Eckes, Florian Geier und Leonhard Huth bereits angekündigt. Begleitet wurden die drei von ihrer Deutschlehrerin Diana Heimann.

Weiterlesen

Drucken

Weitere Beiträge ...